Archiv für barely humanity

Happy Holidays!

 

GOOOOOO HUMANITY!!!

Canadian to ground control

Ich finds toll!

Darfs ein bisschen mehr sein?

Zugegeben, ich hab es hier gesehen – aber es sollten sich noch viel mehr ansehen:

Danke ordinary notes – hoffe ich les bald mehr von dir

More!

Danke!

Wasser ist keine Handelsware!

Joah, genauso wie wir unsere Zombie-Apokalypse frei und ungebunden erleben wollen – möchte ich auch, dass meine tägliche Wasserversorgung nicht privatisiert wird. Eben genau aus diesem Grund gibt es eine (wunderbare!) Bürgerinitiative, die ihre Ziele klar und verständlich auf ihrer Webpräsenz des Vertrauens beschreibt:

  1. Wasser und sanitäre Grundversorgung als Garantie für alle Menschen in Europa.
  2. Keine Liberalisierung der Wasserwirtschaft.
  3. Universeller (globaler) Zugang zu Wasser und sanitärer Grundversorgung.

Zugegeben, ich stieß auch erst durch die aktuelle Folge von „Neues aus der Anstalt“ auf diese Kampagne, umso mehr hoffe ich, dass sich genügend Menschen finden werden, die diese unterstützen und verbreiten.

Link: right2water